Gästebuch und Referenzen

Hallo lieber Willow,


Die Räumlichkeiten laden geradezu ein - sich wohl zu fühlen.... zu genießen.... abzuschalten vom Stress des Alltags... und von den Wehwehchen, die man(n)/ Frau so rumschleppt.

Du hast aus einem guten Freund einen anderen Menschen gemacht.... lange habe ich ihn nicht so fröhlich erlebt... er lacht wieder... er ist "frei" von Spannungen... und freut sich schon riesig auf morgen.... was immer du angestellt hast... es ist klasse....*lach* er schlackert mit den Armen... ist schon lustig... und seine Kopfschmerzen hatte er auf einmal auch nicht mehr.
Willow ...du bist ein Zauberer.... :-)

Ich schicke dir ganz, ganz liebe Grüße - einen dicken Knus... und noch einmal ein Danke...
Gaby




Lieber Willow,

ich bin glücklich,

dich zu kennen,
deine Arbeit zu erfahren
und für meine Kunden dich als Netzwerkempfehlung zu haben.

Es ist ein gutes Gefühl, den Einen oder die Andere in deine Hände zu geben, wenn der Körper der Seele folgen soll! Wenn der Körper auch die "alten Lasten" verabschiedenen darf, durch deine Hände, die tragen, schmeicheln und zauberhaft berühren.

Dir, für dein Start an einem neuen Ort und die Praxisjahre, die folgen - Kunden, die dein Wirken schätzen und lieben.

Auf deinem Weg wunder-volle Begegnungen
deine wach küssende S!chtbarmacherin
Martina



Sie haben völlig Recht, Esalen Bodywork gehört zu meinen Top 3 im Bereich Körperarbeit. Habe mir Ihre Homepage angesehen, ist hervorragend gemacht, bringts auf den Punkt!
Hatte auch beim Video über Charly gemeinsam mit meiner Frau ( Monika Stangl - Xing) sehr viel gelacht.

Liebe Grüße aus dem Salzburgerland
Josef Stangl



Lieber Willow,

als ich zu Dir kam führten wir zunächst ein kurzes Vorgespräch, was in meinem Leben gerade los war. Ich fühlte mich, als käme ich nicht von der Stelle, als würde ich stehen, statt gehen. Deine Massage hat unglaublich gut getan und dazu beigetragen, dass ich wieder in Schwung gekommen bin. Deine positive Energie habe ich ganz und gar genossen.
Guido Rottmann




Lieber Willow,

everything is happen for a reason. Seit einiger Zeit bin ich bereit dies zu aketzeptieren und habe seitdem immer wieder Begegnungen erleben dürfen die mein Herz berühren.
Ich buchte meine erste Körperarbeit bei Dir. Ich komme aus der Kosmetik und mache bereits seit 17 Jahren meine Erfahrungen mit Massagen, aber was ich bei Dir erleben durfte ist einfach unbeschreiblich. Ich sitzt nun hier und versuche die richtigen Worte zu finden um meinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen aber kein Wort das mir einfällt sagt das aus was Du in Deiner Körperarbeit vermittelst. Es ist einfach himmlisch. Ich finde jeder sollte sich einmal Deinen Händen anvertrauen um eine ganz neue Welt des Berührens zu erleben.

Seit unserem ersten Zusammentreffen hast Du mich jetzt schon einige male begleitet, wofür ich Dir sehr dankbar bin. Ich bin sehr froh das Du in mein Leben getreten bist, denn Du gehörst zu den Menschen die auf besondere Art und Weise mein Herz berührt haben.

Ich freue mich auf ganz viele gemeinsame Projekte und Erfahrungen mit Dir.

Hugs & Kisses
Beatrix




Lieber Willow,

Deine Arbeit als Körperkenner - Genusserzeuger zu beschreiben fällt mir, die sonst im kein Wort verlegen ist ,-) echt schwer! - denn keines würde dir gerecht und doch begebe ich mich nun auf des EIS! ,-))

einfühlsam
beschützt
getragen sein
ganz umfasst
schmeichelnd
respektvoll

deine Hände sprechen Bände!
Prädikat - therapeutisch wertvoll

Schön, dass es dich als MENSCH, als Freund und als Körperwissender und- anwender in meinem Leben!
strahlende Grüße
an dich in der Nachbarschaft
Martina




Herzlichen Dank für die wunderschöne Esalen Körperarbeit. Herrlich entspannend. Habe noch nie eine so schöne Massage erlebt. Liebe Grüsse und hoffentlich bald einmal wieder.

Silvia-Marisa Meier



Schnippenkoetter 44791 Bochum, Heilpraktiker, Massagen, Esalen-Massage und Körperarbeit.